Lion's Share: 'The Lion's Trial' mit Kay Backlund ist online

  • LION'S SHARE haben für ihren neuen Song 'The Lion's Trial', den ihr unten im Lyric-Video findet, ihren Mitbegründer/ex-Keyboarder Kay Backlund wieder an Bord geholt. Gitarrist Lars Chriss kommentiert:

    "Ich habe mit Kay bei einigen Alben gearbeitet, die ich in den letzten Jahren produzierte, und als wir auf 'The Lion's Trial' Keyboards haben wollten, war er die logische Wahl. Ich bin sicher, unsere Fans finden es ziemlich cool, dass wir nun drei Fünftel des Original-Line-ups auf diesem Song beisammen haben."

    Trotzdem stellt Sänger Nils Patrik Johansson (ASTRAL DOORS) klar: "Lars und ich sind uns einig, dass es momentan am natürlichsten ist, LION'S SHARE weiterhin als Duo zu betreiben, und wenn wir Hilfe brauchen, bekommen wir sie von Freunden."

    Viel Spaß mit 'The Lion's Trial'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-backlund-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.