Kataklysm filmen ihre München-Show für eine Live-DVD

  • KATAKLYSM feiern ihr 25-jähriges Bestehen und gehen auf große Jubiläumstour. Ihren Auftritt im Münchner Backstage Club am 21. Oktober werden die Kanadier für eine Live-DVD mitfilmen lassen. Die Aufnahmen macht der Amerikaner Tommy Jones, der schon mit SLAYER und DEATH ANGEL zusammengearbeitet hat. Die Band kommentiert:

    "Kaum zu glauben, dass bereits so viele Jahre vergangen sind, doch wir sind zufrieden und als Band gereift. Nach 25 Jahren und zahlreichen Höhen und Tiefen als Band haben wir nun beschlossen, dieser Zeit ein Denkmal zu setzen - wir kehren nach Europa zurück, wo wir vor so vielen Jahren unsere ersten Anhänger gefunden haben, und feiern dort unseren Bandgeburtstag. Bei diesen Shows spielen wir unsere geschichtsträchtigen Alben "Shadows & Dust" (das gleichzeitig sein 15. Jubiläum feiert) und "Serenity In Fire", die mittlerweile dank euch zu Klassikern geworden sind, in voller Länge!"

    Hier die KATAKLYSM-Tourdates mit GRAVEWORM:

    05.10.17 Hanover - Capitol
    06.10.17 Leipzig - Hellraiser
    08.10.17 Hamburg - Grünspan
    12.10.17 Stuttgart - LKA Longhorn
    13.10.17 CH-Luzern - Schüür
    14.10.17 Bochum - Matrix
    15.10.17 Nürnberg - Hirsch
    18.10.17 AT-Wien - Simm City
    19.10.17 Lindau - Vaudeville
    20.10.17 CH-Lausanne - Les Docks
    21.10.17 München - Backstage Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…w-fuer-eine-live-dvd.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.