Peter And The Test Tube Babies: 'Crap Californian Punk Band'-Clip veröffentlicht

  • PETER AND THE TEST TUBE BABIES zeigen euch das Musikvideo zum Song 'Crap Californian Punk Band' vom neuen Album "That Shallot", welches am 15. September über Arising Empire veröffentlicht wird. Über das Video, in dem die Punker selbst gar nicht auftauchen, verrät Gitarrist Del Greening:

    "Unser Label Arising Empire setzte und den 22. August als Deadline um ein Video zum Track 'Crap Californian Punk Band' zu drehen. Peter (v.) war gerade damit beschäftigt, aus den USA ausgewiesen zu werden, und danach spielten wir auf mehreren Festivals in Europa, es blieb also gar keine Zeit, um in dem Video auch aufzutauchen. Der Regisseur Mark Richards hatte die Idee, eine Skate-Punk-Band unsere Masken tragen zu lassen. Das war der Moment für THE BARRACKS, und wenn ihr eure Augen offen haltet, könnt ihr auch viele andere Gastauftritte sehen, etwa von Lars Fredericksen (RANCID) und MAID OF ACE, einer All-Female-Punkrockband aus Hastings!"

    Viel Spaß mit dem Clip!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…clip-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.