Red Hot Chili Peppers: Flea spielt im Film "Boy Erased" mit

  • RED HOT CHILI PEPPERS-Bassist Flea spielt im Film "Boy Erased" mit. In dem Streifen geht es um das Coming Out eines homosexuellen Neunzehnjährigen namens Jared, dessen Vater ein baptistischer Pastor in einer amerikanischen Kleinstadt ist. Der Junge wird dazu gezwungen, eine "Anti-Homosexualiäts-Therapie" zu machen, sonst werde er aus der Familie, der Kirche und von seinen Freunden verstoßen. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, die im Buch "Boy Erased: A Memoir Of Identity, Faith, And Family" von Garrard Conley niedergeschrieben wurde.

    Fleas Rolle wurde noch nicht bekannt gegeben. Unter anderem spielen in dem Film Nicole Kidman, Russell Crowe, Lucas Hedges, Cherry Jones und Xavier Dolan mit. "Boy Erased" soll Ende 2018 in die Kinos kommen. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-film-boy-erased-mit.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.