Motörhead: Mikkey Dee spricht über unveröffentlichtes Material und Tribute-Shows

  • In MOTÖRHEADs Archiven schlummert offenbar noch reichlich unveröffentlichtes Song- und Live-Material, wie Schlagzeuger Mikkey Dee (SCORPIONS) nun verrät. Im Zuge eines Interviews mit "Billboard.com" zum heute erschienenen Album "Under Cöver" berichtet Dee:

    "Es gibt noch unveröffentlichte Sachen, aber ich weiß nicht so genau, was. Ich weiß, dass wir eine Menge Live-Material haben. Momentan gibt es aber keine Pläne (für eine Veröffentlichung). Wir haben nicht darüber gesprochen, aber ich bin sicher, dass es noch jede Menge Video- und Audiomaterial gibt."

    Darüber hinaus denken Dee und Gitarrist Phil Campbell darüber nach, eines oder mehrere Tribute-Konzert zu Ehren des verstorbenen Sängers/Bassisten Lemmy Kilmister auf die Beine zu stellen:

    "Die Möglichkeit besteht, wenn die richtige Zeit gekommen ist. Irgendwann wird es das Verlangen danach geben, und wenn es so weit ist, müssen wir es auf die richtige Art umsetzen. Aber nur mit der richtigen Besetzung und zum richtigen Zeitpunkt - es zu früh zu machen, wäre ein Desaster. Ich bin aber absolut offen dafür, und ich werde mein Bestes geben, etwas wirklich großartiges auf die Beine zu stellen." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…al-und-tribute-shows.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.