Jinjer: 'Who Is Gonna Be The One'-Live-Video ist online

  • JINJER präsentieren ihr Live-Video zu 'Who Is Gonna Be The One' , welches auf dem Atles Weekend Festival in der Ukraine aufgenommen wurde. Die Band verkündet dazu: "Wir haben den Großteil von zwei Jahren mit Touren verbracht, doch es ist immer wieder etwas Besonderes, wenn wir in der Ukraine spielen. Die Begeisterung bei unseren Fans und Freunden dort erinnert uns daran, woher wir eigentlich kommen. Seht dieses Video als ein Dankeschön an unsere Unterstützer Zuhause und weiter weg."

    Ihr könnt die Band an folgenden Terminen mit ARCH ENEMY sehen:

    12.1..München – Tonhalle
    13.1. Stuttgart– LKA Longhorn
    26.1.Oberhausen– Turbinenhalle
    27.1. Geiselwind – Music Hall
    29.1. Hamburg– Große Freiheit
    05.2..Berlin – Huxleys
    06.2. Wiesbaden– Schlachthof
    07.2. Saarbrucken– Garage

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ive-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.