Metallica: 'For Whom The Bell Tolls'-Live-Video aus Vancouver veröffentlicht

  • METALLICA performten am 14. August in der kanadischen Stadt Vancouver und haben einen Mitschnitt des Songs 'For Whom The Bell Tolls' auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen. Zu Beginn des Videos hielt James Hetfield eine kleine Ansprache an die Fans: "Wir geben einen Scheiß auf die Unterschiede hier heute Abend. Wir interessieren uns nur für die Gemeinsamkeiten. Uns ist egal, wen ihr gewählt habt. Uns ist egal, was ihr esst oder nicht esst. Uns ist egal, wen ihr heiraten wollt. Uns ist egal, was für eine Hautfarbe ihr habt und all solcher Scheiß. Wir interessieren uns nur dafür, dass ihr alle hier seid heute und das Leben mit Livemusik feiert! Stimmt ihr mir zu?"

    Die aktuelle "WorldWired"-Tour, zu der auch die Show in Vancouver gehört, landete übrigens auf dem 1. Platz der Billboard "Hot Tours", mit 49,5 Millionen US-Dollar Ticketeinnahmen allein bei den ersten zehn Konzerten in Nordamerika. In Denver sahen fast 52.000 Fans die Show von METALLICA. Am 2. September beginnt in Kopenhagen der europäische Abschnitt der Welttournee.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…uver-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.