Deep Purple: Ian Gillan: "Ich finde nicht, dass Ritchie Blackmore heute noch toll spielt"

  • DEEP PURPLE-Sänger Ian Gillan gab einen überraschenden Grund dafür an, wieso er sich keine Reunion mit Ex-Gitarrist Ritchie Blackmore (RAINBOW, BLACKMORE'S NIGHT) vorstellen kann: Gillan ist von Blackmores aktuellem Gitarrenspiel nicht überzeugt genug. In der Radiosendung "Town Hall" auf SiriusXM erklärte Gillan:

    "Ich komme dieser Tage gut mit Ritchie aus, aber ich finde nicht, dass Ritchie heutzutage so toll spielt. Und hauptsächlich aus diesem Grunde glaube ich nicht, dass es funktionieren würde."

    Der Kontakt zu Blackmore, gab Gillan zu, finde allerdings hauptsächlich "durch unsere Büros, unsere Verbindungen und so weiter" statt. "Wir haben uns gegenseitig einige Male zum Essen eingeladen, aber bisher hat das nie geklappt, weil ich in London bin, und er in Long Island."



    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ute-noch-toll-spielt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.