Cripper: 'Into The Fire'-Video veröffentlicht

  • CRIPPER packen ihren neuen Clip zum Track 'Into The Fire' für euch aus. Das Metal-Abrisskommando um Frontröhre Britta Görtz verrät über die Entstehung des Videos:

    "Das Video für 'Into The Fire' ist unser 8. Musikvideo. Was machst du also als Band, um dich nicht mit Wiederholungen zu langweilen? Richtig, du reißt die Bude auf bis 11 und legst 'ne ordentliche Schippe drauf! 'Into The Fire' ist nicht nur der Track, der uns zum Titel unseres kommenden Albums Follow Me: Kill!' inspirierte, sondern auch einer der Bosse des Albums sozusagen. Musik, Lyrics, Story und Performance markieren dabei einen weiteren Meilenstein in der CRIPPER-Geschichte. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Freunde, die uns einmal mehr mit ihren brillanten Performances, ihrer Muskelkraft und ihren Gehirnen geholfen haben, unsere verrückten Ideen im Wahnsinn dieser Eigenproduktion umzusetzen. Wir schulden euch was!"

    Nur noch gute zwei Wochen müsst ihr euch gedulden, dann legen CRIPPER mit "Follow Me: Kill!" ihr fünftes Album nach.

    Die "Follow Me: Kill!"-Tracklist:

    01. Pressure
    02. Into The Fire
    03. World Coming Down (nur auf dem Digipak)
    04. Mother
    05. Shoot Or Get Shot
    06. Bleeding Red
    07. Comatose
    08. Pretty Young Thing
    09. Running High
    10. Menetekel

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.