Eluveitie entern mit "Evocation II - Pantheon" die Charts

  • ELUVEITIE ist mit ihrem neuen Album "Evocation II - Pantheon" der Sprung in die höheren Regionen der Albumcharts in Deutschland (#11) und Österreich (#18) gelungen. In ihrem Heimatland, der Schweiz, schaffte es die Band sogar auf den zweiten Platz. Gitarrist Jonas Wolf freut sich über den Erfolg der Akustik-Scheibe:

    "Wir befinden uns gerade in aufregenden Zeiten. Aktuell kriegen wir unglaublich viel positives Feedback von unseren Fans auf unser neues Album "Evocation ll - Pantheon" und die Shows auf den Sommerfestivals waren wirklich toll! – Jetzt freuen wir uns tierisch, wieder auf Tour zu gehen und euch das keltische Pantheon auf der zweiten Etappe unserer Europa-Tournee präsentieren zu können!"

    Herzlichen Glückwunsch!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-pantheon-die-charts.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.