Jeff Scott Soto: 'Breakout' im Stream

  • Jeff Scott Soto veröffentlicht seine Single 'Breakout' vom kommenden Album "Retribution". Die SCheibe wird am 10. November über Frontiers Music erscheinen.

    Jeff wurde durch seine Gesangsarbeit auf den ersten beiden Soloalben des Gitarrenvirtuosen Yngwie Malmsteen bekannt. Es folgten Kooperationen mit Künstlern wie Axel Rudi Pell, TALISMAN und W.E.T. Von 2006 bis 2007 war Soto Sänger bei JOURNEY. Aktuell ist der Sänger neben seiner Solokarriere auch bei SONS OF APOLLO und SOTO aktiv.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…o-breakout-im-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.