Josh Todd & The Conflict: Radiointerview- und Akustikperformance-Video veröffentlicht

  • JOSH TODD & THE CONFLICT, die neue Band um die BUCKCHERRY-Mitglieder Josh Todd und Stevie Dacanay, waren vor Kurzem für ein Interview und eine Akustikperformance beim Radiosender "Rock 100.5 The KATT" zu Gast. Der Besuch der Rocker wurde gefilmt und ist nun unten im Player zu sehen.

    Das Debütalbum der Gruppe, "Year Of The Tiger" wird am 15. September über Century Media veröffentlicht. Die Scheibe wurde von Dacanay und dem STONE TEMPLE PILOTS-Drummer Eric Kretz gemeinsam produziert. Im Anschluss an das Album will die Band auf Welttournee gehen. "Die Musik von THE CONFLICT ist hart, melodisch und ehrlich und kein traditionelles Rockalbum. Mit dieser Art von Musik kann ich meine besten Seiten zeigen.",so Todd.


    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.