Butcher Babies: "Lilith"-Cover-Artwork enthüllt

  • Die BUTCHER BABIES präsentieren stolz das Cover-Artwork zu ihrem kommenden Album "Lilith", das in diesem Herbst über Century Media erscheinen soll. Lilith ist eine Figur aus der Mythologie, die häufig im Kontrast zur "häuslichen und schwachen" Eva gesehen wird. Sie steht für Rebellion, weibliche Selbstbestimmung und ausgelebte Sexualität. Viele interpretieren sie als negative Figur, doch für Heidi Shepherd und Carla Harvey von den BUTCHER BABIES ist sie eine Inspiration:

    "Lilith ist die ultimative Repräsentation einer Frau, die einen anderen Weg geht: unabhängig, die sich aus dem patriarchalischem Joch befreit und ohne Angst davor, alles einzusetzen, was sie hat, inklusive ihrer Sexualität, um das Beste aus ihrer Existenz heraus zu holen", sagt Shepherd. Lilith sei daher das perfekte Symbol für dieses Album, mit dem die BUTCHER BABIES ihre eigenen Emotionen, Sexualität und Unruhe ausdrücken wollen.

    "Ich habe das Wasser immer geliebt und da ist etwas beängstigendes und gleichzeitig beruhigendes an der tiefen See. Dort reinzugehen, könnte deinen Tod bedeuten, doch zur gleichen Zeit ist es reinigend und erfrischend", beschreibt Carla Harvey ihre Gedanken über das Cover-Artwork. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…er-artwork-enthuellt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.