Slipknot: Video von der "Day Of The Gusano"-Filmpremiere ist online

  • SLIPKNOT spielten 2015 zum ersten Mal in Mexiko und stellten aus dem dort entstandenen Videomaterial eine Dokumentation zusammen, die jüngst in Mexico City ihre Premiere vor geladenem Publikum feierte. "Day Of The Gusano" zeigt die Band aus Iowa bei ihrer Show auf dem Knotfest Mexico, exklusive Interviews und ein paar persönliche Worte mexikanischer Fans. Am 6. September wird der Film in über tausend Kinos weltweit zum ersten Mal der breiten Masse gezeigt.

    Über die sonstigen derzeitigen Bandaktivitäten verrät Frontmann Corey Taylor: "Wir sind ganz langsam dabei, neue Musik zu schreiben. Ansonsten nehmen wir uns einfach gerade eine Auszeit. Clown [M. Shawn Crahan] dreht ein paar Filme, Sid [Wilson] wird ein paar Sachen machen... Wir machen alle irgendwie unser eigenes Ding... Aber so ist es eben." Taylors Einschätzung zufolge könnte es übernächstes Jahr etwas Neues von SLIPKNOT zu hören geben.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…mpremiere-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.