Epica: 'Immortal Melancholy'-Video ist online

  • EPICA servieren euch ihr neues Video zu 'Immortal Melancholy'. Der Track ist einer von sechs Songs, die sich auf der kommenden EP "The Solace System" befinden werden. Die Stücke entstanden bereits während der Aufnahmesessions des aktuellen Albums "The Holographic Principle", passten aber nicht zu 100 Prozent ins Konzept des Albums, so dass sie nun auf einer separaten Scheibe ab dem 1. September erhältlich sind. Keyboarder Coen Janssen bringt euch den untenstehenden Videoclip näher:

    "Genießt den zweiten Teil unserer animierten Videoserie! In 'Immortal Melancholy' geht die Geschichte dort weiter, wo wir mit 'The Solace System' aufgehört haben. Wir hoffen, es gefällt euch so gut wie uns. Lasst uns herausfinden, ob der Universal Death Squad unser Universum einnimmt...!"

    Die "The Solace System"-Tracklist:

    01. The Solace System
    02. Fight Your Demons
    03. Architect Of Light
    04. Wheel Of Destiny
    05. Immortal Melancholy
    06. Decoded Poetry

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…oly-video-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.