Amaranthe zeigen 'Maximize'-Video

  • AMARANTHE haben zum Titeltrack ihres aktuellen Langspielers "Maximalism" ein Musikvideo gedreht: Schaut euch den neuen Clip zu 'Maximize' an, der in Helsinki von Filmemacher Ville Juurikkala gedreht wurde. In dem Clip noch nicht zu sehen ist der neue Sänger Nils Molin, der für Joacim "Jake E" Lundberg in die Band kam. Trotzdem ist Gitarrist Olof Mörck begeistert:

    "Als ich die rohen Emotionen und Persönlichkeiten mit 'Maximize' kombiniert sah, war ich überzeugt, dass wir einen Teil der Essenz unserer AMARANTHE-Live-Maschine eingefangen haben. Ladys und Gentlemen, das sind AMARANTHE in ihrer reinsten Form!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…eigen-maximize-video.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.