Korpiklaani: 'Lempo'-Live-Video veröffentlicht

  • KORPIKLAANI geben allen Fans, die sich ihr Blu-ray/DVD+2CD-Package "Live At Masters Of Rock" noch nicht zugelegt haben, eine kleine Kaufanregung in Form des Live-Videos zu 'Lempo'. Zu sehen und hören ist auf "Live At Masters Of Rock" neben dem Auftritt beim tschechischen Open Air 2016 auch die Show von 2014. Im vergangenen Jahr hatten die finnischen Folk-Metaller als Gastmusiker Tero Hyväluoma (Violine) und Toni Perttula, Samis Zwillingsbruder, am zweiten Akkordeon dabei.

    Film ab für 'Lempo'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.