Tribulation: Jonathan Hulten veröffentlicht 'Anguished Are The Young' von seiner Solo-EP

  • JONATHAN HULTEN ist als Gitarrist von TRIBULATION bekannt, doch der Musiker hatte Lust auf ein Solo-Projekt und veröffentlichte seine erste eigene EP "The Dark Night Of The Soul". Einen Eindruck gewinnen kann man über die ganz in Schwarz-Weiß gehaltenen Videos zu 'Anguished Are The Young', welches zur aktuellen EP gehört sowie 'Nightly Sun' von 2016.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…g-von-seiner-solo-ep.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.