Tribulation: Jonathan Hulten zeigt 'Anguished Are The Young'-Video

  • Jonathan Hulten ist eigentlich als Gitarrist von TRIBULATION bekannt, doch der Musiker hatte Lust auf ein Solo-Projekt und veröffentlichte am 28. August seine erste eigene EP "The Dark Night Of The Soul". Einen Eindruck gewinnen kann man über das ganz in schwarz-weiß gehaltene Video zu 'Anguished Are The Young', das Hulten selbst drehte und bei dem er Regie führte.

    Film ab!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-are-the-young-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.