Rush: Neues Bandprojekt LeeLifeson ist nur ein Gerücht

  • RUSH-Gitarrist Alex Lifeson und Sänger/Bassist Geddy Lee werden offenbar kein Projekt namens LEELIFESON auf die Beine stellen, wie es US-Moderator Eddie Trunk zuvor vermutet hatte. Donna Halper, eine frühere Radiomoderatorin, die mit Lifeson befreundet ist, fragte bei dem Musiker nach und teilte seine Antwort mit der Öffentlichkeit:

    "Ich habe mit Alex über die Online-Gerüchte gesprochen, und er antwortete, dass keine LEELIFESON-Kollaboration in Arbeit ist. Geddy und Alex halten natürlich engen Kontakt, aber beide sind sehr beschäftigt mit ihren eigenen Projekten. Keine hat irgendwelche Pläne, in näherer Zukunft eine Band oder etwas in der Art zu gründen. Wie Alex mir verriet, sind die Gerüchte wirklich nur Gerüchte."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ist-nur-ein-geruecht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.