Mastodon-Mitglieder haben erneut Cameo-Auftritte im "Game Of Thrones"-Staffelfinale

  • MASTODONs Brent Hinds und Bill Kelliher tauchen in der letzten Folge der siebten Staffel von "Game Of Thrones" erneut auf. In der ersten Folge der Staffel war bereits ihr Schlagzeuger Brann Dailor zu sehen. Für alle drei Musiker war dies nicht der erste Auftritt in der Serie, denn sie spielten schon im Finale der fünften Staffel ein paar Wildlinge, die sich in Weiße Wanderer verwandelt hatten.

    MASTODON sind kein Einzelfall: Unter anderem hatten schon Scott Ian (ANTHRAX) und Serj Tankian (SYSTEM OF A DOWN) einen Aufritt, Gus G durfte das Filmset besuchen, da er den Titelsong der Show coverte und auch Künstler aus anderen Genres wie zuletzt Ed Sheeran freuen sich über Gastrollen bei der erfolgreichen Serie. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…hrones-staffelfinale.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.