Arch Enemy: 'The Eagle Flies Alone'-Video ist online

  • ARCH ENEMY präsentieren stolz ihre zweite "Will To Power"-Single, 'The Eagle Flies Alone', als Video. Bandkopf Michael Amott verrät, dass er diesen Song im sonnigen Mexiko geschrieben habe. Angst müssen die Fans nun jedoch nicht haben: "ARCH ENEMY machen jetzt nicht plötzlich Mariachi-Musik! Ganz im Gegenteil, dieser Song ist Metal und melancholische Atmosphäre durch und durch."

    Außerdem wurde der 'The Eagle Flies Alone'-Clip in typisch skandinavischer Umgehung gedreht:

    "Wir haben das Video mit unserem Regisseur Patric Ullaeus in Schweden gedreht, beim kältesten Outdoor-Shooting, an das ich mich erinnern kann! Das Endergebnis war es aber total wert, es ist wunderschön geworden. Ich wette, manchmal muss man eben leiden für die Kunst", so Amott.

    ARCH ENEMY mit "Will To Power" auf Tour:

    15.09.17 AT-Innsbruck - Music Hall
    16.09.17 AT-Linz - Posthof
    12.01.18 München - Tonhalle
    13.01.18 Stuttgart - LKA Longhorn
    26.01.18 Oberhausen - Turbinenhalle
    27.01.18 Geiselwind - Music Hall
    29.01.18 Hamburg - Große Freiheit
    02.02.18 Berlin - Huxley’s
    06.02.18 Wiesbaden - Schlachthof
    07.02.18 Saarbrücken - Garage

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…one-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.