Jag Panzer zeigen 'Foggy Dew'-Lyric-Video

• JAG PANZER präsentieren das Lyric-Video zu 'Foggy Dew' vom kommenden Album "The Deviant Chord". Die Platte erscheint am 29. September über SPV/Steamhammer. Gitarrist Mark Briody verrät über den Track:

"'Foggy Dew' war ein Song, mit dem ich aufwuchs. Mein Vater hat ihn oft gesungen. Außerdem hat er mir vom Osteraufstand in Irland erzählt. Das waren die selben Geschichten, die ihm sein Vater schon erzählte. Es war eine Herausforderung, einen Song aufzunehmen, der schon oft gecovert wurde. Ich glaube aber, es ist uns gelungen, ihm einen anderen Anstrich zu geben."

Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…oggy-dew-lyric-video.html

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.