Jesper Binzer zeigt 'Dying Is Easy'-Lyric-Clip

  • Jesper Binzer (D-A-D) präsentiert euch mit den Lyric-Video zu 'Dying Is Easy (Rock 'n' Roll Is Hard)' den Titeltrack von seinem kommenden Soloalbum "Dying Is Easy". Der Sänger kommentiert den Song: "Es ist leicht, aufzugeben, viel zu leicht. Aber hier ist dieser Track, der mit Volldampf voraus fährt, mit Freude und Todesangst. Hoffentlich kann er euch bei eurer Lebensreise an die Hand nehmen. Es ist außerdem auch ein Song direkt von der 'Front', in dem es darum geht, die Bühne immer wieder zu erobern."

    "Dying Is Easy" erscheint am 3. November und wurde zusammen mit Produzent Søren Andersen (ELECTRIC GUITARS) im Medley Studio in Kopenhagen aufgenommen.

    Die "Dying Is Easy"-Tracklist:

    01. The Future Is Now

    02. Dying Is Easy (Rock´N´Roll Is Hard)

    03. Rock On Rock On Rock

    04. Planet Blue

    05. Saint Fantasia
    
06. The Bumby Road
    
07. Tell Myself To Be Kind

    08. Real Love

    09. The Space She´s In

    10. I See It In You

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…g-is-easy-lyric-clip.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.