Die Apokalyptischen Reiter: 'Die Freiheit ist eine Pflicht'-Video veröffentlicht

  • DIE APOKALYPTISCHEN REITER veröffentlichen morgen, am 25. August, über Nuclear Blast ihr neues Album "Der Rote Reiter" und stimmen euch mit dem Clip zu 'Die Freiheit ist eine Pflicht' schon mal auf die Platte ein. Über die Entstehung des Videos mit Freunden und Familienmitgliedern verrät die Band:

    "Es hat eine schöne Tradition, dass wir mit unseren Familien und Freunden stets einige Wochen vor dem offiziellen Albumrelease eine kleine Feier zelebrieren, wobei wir das neue Album präsentieren und einfach eine gute Zeit haben. Dieses Mal hatten wir für unsere Gäste eine ganz besondere Überraschung vorbereitet: Sie sollten mit uns gemeinsam Hauptdarsteller im neuen Video 'Die Freiheit ist eine Pflicht' werden. Im Proberaum in Weimar hatten wir ein kleines Filmset aufgebaut. Nachdem bei unseren Freunden der erste "Schock" über unseren Plan verdaut war, wurden fleißig Texte gelernt und dann ging es auch schon los. Es entwickelte sich eine unglaubliche Eigendynamik - Videodreh und Feier gingen Hand in Hand. Nach 'Wir Reiten' (2011) ist es nun schon das zweite Video, das wir komplett in Eigenregie (Kamera, Schnitt) aufgenommen haben. Wir möchten uns nochmal sehr bei allen bedanken, die vor und hinter der Kamera dazu beigetragen haben, diese Idee umzusetzen."

    Viel Spaß mit dem Video!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.