Jared James Nichols: "Black Magic"-Album erscheint im Oktober

  • Jared James Nichols veröffentlicht am 27. Oktober sein neues Album "Black Magic" über Listenable Records/Edel. Gemischt wurde die Scheibe von Jay Ruston (STONE SOUR, ANTHRAX) Die erste Single 'Last Chance' ist bereits draußen.

    Der Bluesrocker tourte schon mit Größen wie Zakk Wylde, Glenn Hughes, LYNYRD SKYNYRD und Walter Trout und veröffentlichte sein Debütalbum "Old Glory & The Wild Revival" vor zwei Jahren. Seine Karriere begann, als er mit 14 Jahren seine erste Gitarre bekam. Zwei Wochen später stand er bereits mit alten Hasen bei einem Bluesjam auf der Bühne. Er begann, zwölf Stunden am Tag zu üben und alle möglichen Jams zu besuchen, sodass er bis zu seinem 21. Geburtstag schon über 500 Konzerte verbuchen konnte.

    Hier das Video zu 'Last Chance':

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…erscheint-im-oktober.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.