Pvris: 'Anyone Else'-Video ist online

  • PVRIS präsentieren ihr Video zu 'Anyone Else' vom kommenden zweiten Album. "All We Know Of Heaven, All We Need Of Hell" erscheint am 25. August. Frontfrau Lynn Gunn verspricht eine ganz neue Attitüde auf dem neuen Album:

    "Ich denke, wir als Menschen haben uns verändert. Unser Debüt "White Noise" liegt drei Jahre zurück, also haben wir nun mehr Ideen und Erfahrungen, aus denen wir schöpfen können. Wir sind als Menschen und Songwriter gereift. Es lag mehr Druck auf uns als beim letzten Album, aber ich denke, das ist positiver Druck."

    Bezüglich des Songs postete sie auf Twitter: "Es erscheint wie eines dieser Phänomene, das man mit keinem Wort beschreiben kann. Etwas, das komplett subjektiv ist und zu mir gehört. Vielleicht ist es das, worum es in dem Song letztendlich geht. Dieses Gefühl wird niemals jemand anderem gehören - und das werde ich auch nicht."

    Hier könnt ihr die Band noch in diesem Jahr sehen:

    02.11.17 München - Backstage Halle
    03.11.17 CH-Zürich Dynamo
    06.11.17 AT-Wien - Flex
    08.11.17 Berlin - Huxley’s
    09.11.17 Hamburg - Docks
    15.11.17 Köln - Live Music Hall

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…lse-video-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.