Alter Bridge: Unveröffentlichter Song 'Solace' im neuen Albumtrailer

  • ALTER BRIDGE veröffentlichen am 8. September ein "Live At The O2 + Rarities"-Paket, bestehend aus drei CDs, inklusive zehn in Europa unveröffentlichter Songs. Einer der neuen Tracks heißt 'Solace' und mit diesem wurde nun ein neuer Teaser untermalt.

    Auf den ersten beiden CDs finden sich Aufnahmen, die während eines ALTER BRIDGE-Konzerts in der Londoner O2 Arena gemacht wurden. Die dritte CD beinhaltet die sogenannten Raritäten. Sieben davon wurden bislang nur in Japan veröffentlicht, zwei Tracks wurden sogar noch nie von Fans gehört, und der Song 'Breathe' wurde exklusiv in den USA verkauft.

    Die komplette "Live At The O2 + Rarities"-Tracklist:


    CD1
    1. The Writing On The Wall
    2. Come To Life
    3. Addicted To Pain
    4. Ghost Of Days Gone By
    5. Cry Of Achilles
    6. The Other Side
    7. Farther Than The Sun
    8. Ties That Blind
    9. Water Rising
    10. Crows On A Wire
    11. Watch Over You (solo acoustic)

    CD2
    1. Isolation
    2. Blackbird
    3. Metalingus
    4. Open Your Eyes
    5. Show Me A Leader
    6. Rise Today
    7. Poison In Your Veins
    8. My Champion

    CD3
    1. Breathe
    2. Cruel Sun
    3. Solace
    4. New Way To Live
    5. The Damage Done
    6. We Don't Care at All
    7. Zero
    8. Home
    9. Never Borne To Follow
    10. Never Say Die (Outright)
    11. Symphony Of Agony (The Last Of Our Kind)


    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…m-neuen-albumtrailer.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.