Foo Fighters: 'The Sky Is A Neighborhood'-Video veröffentlicht

  • FOO FIGHTERS packen ihren neuen Clip zu 'The Sky Is A Neighborhood' für euch aus. Der Song stammt vom kommenden Album "Concrete And Gold", das am 15. September erscheint. Wie er auf den Titel des untenstehenden Tracks kam, berichtet Dave Grohl selbst:

    "Eines Abends lag ich draußen und sah mir die Sterne an. Ich stellte mir vor, dass all diese Sterne ebenfalls bewohnt sind, und kam zu dem Schluss, dass der Himmel eine Nachbarschaft ist und dass wir uns zusammenreißen müssen, damit wir in diesem Universum voller Leben überleben können."

    Viel Spaß mit dem Video!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.