I Prevail: 'Lifelines'-Video ist online

  • I PREVAIL veröffentlichen das Musikvideo zum Titeltrack ihrer Debüt-LP "Lifelines". Aufgenommen wurde das Album in Detroit beim Downtown Boxing Gym Youth Program, einer Organisation, die sich um gefährdete Jugendliche kümmert.

    Sänger Brian Burgheiser erklärt den Song: "Es gibt diese wegweisenden Momente im Leben, wo der Weg nur noch in eine Richtung führt und du nicht zurückblicken kannst. Ob man sich nun zum Guten oder Schlechten wandelt, man kommt niemals als der selbe Mensch aus solch einer Situation heraus. Wir beziehen uns in dem Song zwar auf eigene Erfahrungen, wollten ihn aber dennoch so gestalten, dass sich viele Menschen darauf beziehen können."

    Zum Video hat er folgendes zu sagen: "Es geht um die harte Realität, dass das Leben keine Rücksicht darauf nimmt, was du geplant hast. Die größten Momente, seien es einmalige Chancen oder schmerzvolle Verluste, kommen in jedem Fall. Deine Entscheidung, was du daraus machst, macht dich letztlich zu dem Menschen, der du bist."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…nes-video-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.