Crossplane: Andrew Barrett ersetzt Dirk Massing am Bass

  • CROSSPLANE stellen ihren neuen Bassisten vor: Der Engländer Andrew Barrett wird nach Dirk Massings Weggang zukünftig den Tieftöner bearbeiten. Barrett sammelte zuvor unter anderem schon bei den kalifornischen BURDEN und der kanadischen Band SLYCE Erfahrungen. Gitarrist/Sänger Celli freut sich über den Neuzugang:

    "In Andrew haben wir jetzt einen Allroundmusiker gefunden, der das richtige Herzblut mitbringt. Wir sind überglücklich, in einer so tollen Besetzung weiterhin on the road zu sein."

    Schon im vergangenen Jahr hatte es eine Umbesetzung am Schlagzeug gegeben: "Mark Bridgeman hat kurz nach den Aufnahmen zu unserem dritten Album "Backyard Frenzy" Matthias "August" Kassner ersetzt. Vorher hatte Mark schon fast drei Jahre viel mit uns gespielt, also hat sich das ganz natürlich ergeben."


    CROSSPLANE sind:

    Celli – Gitarre/Gesang
    Alex – Gitarre
    Andrew – Bass
    Mark – Drums




    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…dirk-massing-am-bass.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.