Nikki Sixx: "The Heroin Diaries"-Neuauflage zum 10-jährigen Jubiläum geplant

  • Nikki Sixx veröffentlichte vor zehn Jahren seine "The Heroin Diaries"-Memoiren und den dazugehörigen Soundtrack mit SIXX: A.M. Um 16 drogenfreie Jahre zu feiern, legt Sixx mit seiner Band am 24. Oktober sowohl das Buch als auch am 27. Oktober das Album in zahlreichen Formaten neu auf. Es wird auch eine Special-Edition-Vinyl und eine Graphic Novel geben. Die Neuauflage des Buchs enthält bisher unveröffentlichte Fotos und exklusive neue Kapitel, in denen Sixx die letzten zehn Jahre reflektiert.

    "In all den Jahren haben mir so viele Menschen für "The Heroin Diaries" gedankt, da das Buch ihr Leben gerettet habe", so Sixx. "Tatsächlich hat es aber auch mein Leben gerettet, das Buch zu schreiben."

    Ab dem 4. Oktober gibt es in Los Angeles eine Fotoausstellung mit Bildern, die Nikki Sixx in den letzten zehn Jahren geschossen hat. Die Fotos behandeln unter anderem Obdachlosigkeit, Drogensucht und weitere Themen, mit denen Sixx sehr vertraut war, bevor ihm die Fotografie half, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…en-jubilaeum-geplant.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.