Anti-Flag: 'American Attraction'-Clip vom "American Fall"-Album ist online

  • ANTI-FLAG veröffentlichen am 3. November ihr zehntes Album "American Fall" über Spinefarm Records. Nun geben sie uns mit dem Musikvideo zu 'American Attraction' eine kleine Kostprobe.

    In dem Track geht es um verschiedenste Aspekte der amerikanischen Kultur. Gleichzeitig werden Obdachlosigkeit, Arbeitslosigkeit und die aktuelle Opiat-Krise thematisiert.

    "Die aktuelle Politik ermutigt die Menschen dazu, den Blick darauf zu verlieren, was gut für sie und ihre Gesellschaft ist. Die Leute treffen Entscheidungen, die nicht zu ihrem Besten sind und hindern die Gesellschaft daran, sich positiv zu entwickeln.", erklärt die Band. "Wir sind gegen die Ausbreitung von Ausbeutung, Rassismus und sozioökonomischer Ungerechtigkeit. Gleichzeitig entsagen wir uns aber auch dem neoliberalen Status Quo, der vor Trump aufkam. "

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…all-album-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.