Serenity: "Lionheart"-Cover-Artwork und Tracklist enthüllt

  • SERENITY werden ihre Platte "Lionheart" am 27. Oktober über Napalm Records veröffentlichen und enthüllen neben ersten Details heute auch das Cover-Artwork und die Songtitel. Die Symphonic-Metaller kommentieren:

    "Hört uns brüllen! Nachdem wir Da Vincis "Codex Atlanticus" überall auf der Welt verbreitet haben, das ihr zu einem unsere erfolgreichsten Alben überhaupt gemacht habt, stillen wir nun euren Durst mit einem weiteren historischen Meisterwerk: "LIONHEART"!!! Starke, kraftvolle Symphonic-Power-Metal-Hymnen vermischen sich mit Emotionen aus den Tiefen unserer Seele - folgt uns in diese neue Ära und zeigt uns euer Löwenherz!!!"

    Die "Lionheart"-Tracklist:

    1. Deus Lo Vult
    2. United
    3. Lionheart
    4. Hero
    5. Rising High
    6. Heaven
    7. King's Landing
    8. Eternal Victory
    9. Stand and Fight
    10. The Fortress (of Blood and Sand)
    11. Empire
    12. My Fantasy
    13. The Final Crusade Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-tracklist-enthuellt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.