Lamb Of God werden voraussichtlich mehr cleane Vocals verwenden

  • LAMB OF GOD äußerten, dass sie in Zukunft wahrscheinlich häufiger cleanen Gesang in ihre Musik enfließen lassen werden. Bisher gab es nur zwei cleane Songs: 'The Duke' von der gleichnamigen EP und 'Overlord' von 2015. Bassist John Campbell ist überzeugt von Randy Blythes Fähigkeiten auch in dieser Richtung:

    "Die Fans werden sich damit wahrscheinlich erstmal schwer tun. Aber wir haben immer versucht, etwas Neues auszuprobieren und es nicht langweilig werden zu lassen. Wir wollen nicht jeden Abend dasselbe spielen. Für uns ist es schön, verschiedene Emotionen und Dynamiken in unseren Sets zu haben."

    "Nach acht Alben glaube ich, dass ich mich an cleanen Gesang wagen kann.", kommentiert Blythe. "Das wird einige Leute anpissen, aber darauf pfeife ich. Den meisten Spaß bei den Aufnahmen hatte ich bei den cleanen Songs, denn vier bis sechs Stunden pro Tag im Studio herumzusitzen und zu schreien ist nicht wirklich angenehm."

    Nach der aktuellen Tour möchte sich Blythe jedoch znächst mehr Zeit für seine Familie und fürs Songwriting nehmen.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ane-vocals-verwenden.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.