Arkona veröffentlichen 'Serbia'-Video

  • ARKONA sagen selbst "besser spät als nie" zu ihrem nachgezogenen Video, denn 'Serbia' ist schon 2014 auf dem Album "Yav" erschienen. "Wir arbeiten schon hart am nächsten Album, da wurde plötzlich eine unserer alten Ideen wahr - das Video zum Song 'Serbia' von unserem vorherigen Album "Yav" ist fertig!", kommentiert die Band. Gedreht wurde ebenfalls schon 2014 mit dem Regisseur Vlad Popov. Die Inspiration zu Song und Video entstand durch die Eindrücke, die der Songwriter 2010 auf einer Tour durch den Balkan gewonnen hat. Trotz der emotionalen Kraft und der Nachkriegszerstörung, die in dem Video zu sehen ist, möchte ARKONA den Song in keinen politischen Kontext stellen.

    </div> Quelle: RockHard News /

    https://www.rockhard.de/news/n…tlichen-serbia-video.html
  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.