Van Canto: Hagen ersetzt Sly, Ike kehrt zur Band zurück

  • Bei VAN CANTO hat sich einiges getan: Sänger Sly verlässt die Band aus privaten Gründen in aller Freundschaft. "Ich würde aber nicht nein sagen zu einem zukünftigen Gastauftritt", so Sly. "Ich verlasse die Band mit einem lachenden und einem weinenden Auge und verabschiede mich von euch allen mit einem lauten RAKKATAKKA MOTHERFUCKER!!!"

    Ersatz ist mit Hagen bereits gefunden, für den VAN CANTO auch gleich einen Spitznamen gefunden haben: Wir nennen ihn gerne "Hagel" um seiner gewittergleichen Stimme gerecht zu werden. Super Typ, tolle Stimme von ganz tief bis ganz hoch und richtig Lust auf Rakkatakka!"

    Als Verstärkung ist auch ein altbekannter Recke wieder zu den A-Capella-Metallern zurückgekehrt: "Jawoll, wir sind zu siebt, Ike ist wieder mit an Bord und sorgt im Studio und bei ausgewählten Live-Gigs gemeinsam mit Jan für eine Doppel-Bass-Bedienung! Welcome back! Wir bleiben 2017 noch unter uns und bereiten uns auf 2018 vor: Festivals, neues Album und Tour – wir freuen uns drauf!"

    Im nachfolgenden Video könnt ihr euch schon mal einen Eindruck von Hagens Hagelstimme machen. Viel Spaß!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…hrt-zur-band-zurueck.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.