Ghost: Tobias Forge alias Papa Emeritus demaskiert sich erstmals offiziell

  • GHOST-Sänger Papa Emeritus' Identität ist schon seit geraumer Zeit gelüftet: Hinter allen drei Inkarnationen des Frontmanns steckt der Schwede Tobias Forge, der nun für die Sendung "Sommar i P1" erstmals ganz offiziell die Maske fallen ließ.

    Die Show des schwedischen Radiosenders P1 hat in jeder Episode einen prominenten Schweden zu Gast, der nicht nur die Musik der Sendung aussucht, sondern auch über sich, seine Hintergründe, Vorlieben und Abneigungen spricht. Am 17. August war Forge an der Reihe, der über seine Familie und insbesondere seinen Bruder Sebastian redete, der 2009, einen Tag nachdem GHOST ihren ersten Song bei Myspace veröffentlichten, an Herzversagen starb. Seinen Auftritt beendete der Sänger mit den Worten: "Mein Namen ist Tobias Forge, und ich bin der Mann hinter der Maske bei GHOST. Danke, dass ihr zugehört habt."

    An dieser Stelle könnt ihr die Sendung mit Tobias Forge im Stream hören, eine englische Übersetzung findet ihr hier.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…h-erstmals-offiziell.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.