Sammy Hagar: Dreh der dritten "Rock and Roll Road Trip"-Staffel beginnt

  • Ex-VAN HALEN/CHICKENFOOT Sänger Sammy Hagar hat im US-Fernsehen eine eigene Serie: "Rock And Roll Roadtrip With Sammy Hagar". Da die ersten beiden Staffeln super liefen, wird nun eine dritte Staffel produziert, die Anfang nächsten Jahres gesendet werden soll. Auch in dieser Staffel reist Hagar herum, um bekannte Persönlichkeiten zu interviewen. Zwölf Folgen sind geplant. Mit dabei sein werden unter anderem Dave Grohl, Roger Daltrey, Bob Weir und Pat Benatar. Hagar selber ist überrascht, wie einfach und offen der Interviewprozess funktioniert:

    "Normalerweise sind Interviews für Musiker eher Arbeit als Vergnügen. Da ich aber nun am anderen Ende sitze und kein tougher Journalist bin, vergessen wir beide häufig, dass die Kamera überhaupt läuft. So kommen lockere und tiefe Gespräche zustande.

    Die Serie wird von AXS TV im eigenen Hause produziert. Hagar zählt zu den ausführenden Produzenten. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…trip-staffel-beginnt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.