Phil Campbell And The Bastard Sons gehen für Debütalbum ins Studio

  • PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS haben bekannt gegeben, dass sie sich derzeit in einem Studio in Wales befinden, um ihr Debütalbum einzuspielen. Bis jetzt gibt es von der Band, die von MOTÖRHEADs früherem Gitarristen angeführt wird, nur die selbstbetitelte EP sowie die Digital-EP "Live At Solothurn".

    "Ich freue mich sehr, euch verkünden zu können, dass wir mit PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS begonnen haben, an unserem ersten Full-Length-Album zu arbeiten", so Phil Campbell. "Wir haben die letzten Tage in den legendären Rockfield Studios in Wales verbracht, haben die Atmosphäre eingesogen und uns inspirieren lassen! Wir hoffen, dass wir Ende September fertig mit den Aufnahmen sind, sodass wir es Anfang 2018 veröffentlichen können. Wir wissen, dass ihr Bastarde es lieben werdet!"

    Des Weiteren informiert der Gitarrist darüber, dass er und seine Söhne mit AIRBOURNE auf UK-Tour gehen werden.

    PCATBS
    Line-up:

    Phil Campbell - Gitarre
    Todd Campbell - Gitarre
    Dane Campbell - Schlagzeug
    Tyla Campbell - Bass
    Neil Starr - Gesang Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…buetalbum-ins-studio.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.