Jesper Binzer: "Dying Is Easy"-Soloalbum erscheint am 3. November

  • Jesper Binzer (D-A-D) lässt am 3. November ein Soloalbum von der Kette: Das Werk namens "Dying Is Easy" enthält zehn Songs des Sängers und Gitarristen, die mit Produzent Søren Andersen (ELECTRIC GUITARS) im Kopenhagener Medley Studio aufgenommen wurden. Jacob Hansen übernahm den Mix der Scheibe. Am 25. August soll nach 'The Future Is Now' die zweite Single 'Dying Is Easy (Rock´N´Roll Is Hard)' ausgekoppelt werden. Jesper kommentiert:

    "Die Musik drückte gegen das Innere meines Kopfes, weil sie endlich raus wollte, und es juckte mir in den Fingern, all diese Ideen in Songs umzuwandeln. Zum ersten Mal habe ich etwas ganz allein gemacht. D-A-D sind immer noch mein Hauptding, aber die anderen Jungs wollten eine kleine Pause nach einer erschöpfenden Tour einlegen, bevor wir in den nächsten Songwriting-Prozess starten. Ich konnte aber einfach nicht still sitzen..."

    Die "Dying Is Easy"-Tracklist:

    01. The Future Is Now
    02. Dying Is Easy (Rock´N´Roll Is Hard)
    03. Rock On Rock On Rock
    04. Planet Blue
    05. Saint Fantasia
    06. The Bumby Road
    07. Tell Myself To Be Kind
    08. Real Love
    09. The Space She´s In
    10. I See It In You

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…cheint-am-3-november.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.