Metallica singen 'A Whole New World' aus Aladdin bei "Carpool Karaoke"

  • METALLICAs erneuter Auftritt bei der amerikanischen Erfolgsserie "Carpool Karaoke" sorgt für viel Freude und Aufregung bei den Fans. Nun ist ein neuer Clip erschienen, der ein paar Highlights der Folge zusammenfasst - nter anderem die Darbietung des Songs 'A Whole New World' vom "Aladdin"-Soundtrack. Um den Teaser vollständig, inklusive 'A Whole New World' zu sehen, ist alledings eine Anmeldung bei Apple Music nötig.


    Der frei verfügbare Teil zeigt jedoch schon zur Genüge, wie viel Spaß METALLICA in dem Auto mit Gastgeber Billy Eichner haben. So spielen sie zum Beispiel das klassische Teenager-Spiel "Never Have I Ever" ("Ich habe noch nie...") in einer abgewandelten Version namens "Metal Have I Ever". Und wusstet ihr schon, dass die wohl berühmteste Metalband der Welt Frozen Yoghurt liebt? Einen Song aus "Die kleine Meerjungfrau" müssen die Zuschauer auch noch über sich ergehen lassen.


    Wir sind gespannt auf die komplette Folge.



    Quelle: RockHard News

  • Ich habe mir gerade mal die ganze Folge bei Apple angeschaut.... Uha, das ist echt zum fremdschämen. Musste zweimal pausieren, hab's nicht geschafft mit den Quatsch in einem Stück anzugucken. Grausig