Slash wird erster globaler Markenbotschafter von Gibson

  • Slash spielt seit Beginn seiner Karriere auf Modellen des Gitarrenherstellers Gibson Brands, wodurch er jetzt zu deren allererstem weltweiten Markenbotschafter ernannt wurde. Der GUNS N'ROSES-Gitarrist vertrete wie kein anderer die Qualität, das Prestige und die Innovationskraft des Unternehmens, durch ihn sei Gibsons Popularität in den letzten 30 Jahren enorm gestiegen.

    Slash selbst liegt die Kollaboration sehr am Herzen: "Es ist eine Ehre, Gibsons erster globaler Markenbotschafter zu sein", freut sich der Gitarrist. "Ich habe schon seit den Anfangsjahren meiner professionellen Karriere mit Gibson zusammen gearbeitet und ihre Gitarren sogar schon vorher gespielt. Ich bin stolz auf die kreative Beziehung, die wir in den vergangenen Jahren entwickelt haben."

    Eine seiner neuen Aufgaben wird sein, mit Gibson Custom, Gibson and Epiphone neue Gitarren-Modelle zu entwerfen und zu vermarkten. Erste Details dazu sollen Ende des Monats bekannt gegeben werden. GNR sind derweil noch immer auf ihrer erfolgreichen Reunion-Tour unterwegs. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…tschafter-von-gibson.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.