Metallica: Edmonton-Konzert wird live gestreamt

  • METALLICA werden ihr letztes Konzert der aktuellen Nordamerika-Rutsche ihrer "WorldWired"-Tour live streamen. Das Konzert findet heute Abend um ca. 20:45 Uhr Ortszeit in Edmonton, Kanada statt und wird nach unserer Zeit am 17. August ab ca. 04:45 Uhr morgens auf webcast.livemetallica.com übertragen.

    METALLICA bedanken sich bei ihren treuen Fans: "Unser Dank geht an die verrücktesten, hingebungsvollsten, eifrigsten Fans der Welt! Es war mal wieder ein denkwürdiger Sommer für uns, in dem wir viele neue Gesichter gesehen haben und von alten Freunden willkommen geheißen wurden. Es war die erste Nordamerikatour seit 8 Jahren für uns. Den letzten Abend der Tour möchten wir mit euch allen teilen." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-wird-live-gestreamt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.