Riot In The Attic erklären Doppel-EP "Under the Sun" in Track-by-Track-Video

  • RIOT IN THE ATTIC wollen am 15. September mit ihrer Doppel-EP "Under The Sun" an den Start gehen. Auf Youtube hat das Kölner Trio das erste Track-by-Track-Video dazu veröffentlicht, in dem die Jungs speziell auf den Song 'Free The Sky' eingehen. Auf der Doppel-EP werden neben Neuaufnahmen aller Songs von der ersten EP "Lost And Found" auch brandneue Stücke zu finden sein.

    RIOT IN THE ATTICs Sound bewegt sich psychedelischen Old-School-Momenten und einer modernen Produktion. Sänger Dan beschreibt seine Mission so: "Für mich ist das Ziel von RIOT IN THE ATTIC, wie ein Schiff auf einer Reise zu sein. Mal stürmisch, mal entspannend. Wir können die Leute mitnehmen, die Reise müssen sie selbst antreten." Kommt ihr mit auf die Reise?

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…track-by-track-video.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.