Paradise Lost: Vierter "Medusa"-Trailer ist online

  • PARADISE LOST haben zu ihrem neuen Album "Medusa" bereits den vierten Videotrailer veröffentlicht, den ihr euch unten anschauen könnt. Diesmal spricht Produzent Jaime Gomez Arellano über den Aufnahmeprozess der Scheibe, den rauen Sound, den er erreichen wollte und die Ähnlichkeit des Langspielers zum Bandklassiker "Gothic".

    "Medusa" erscheint am 1. September über Nuclear Blast. Am gleichen Abend findet im LKA Longhorn in Stuttgart eine exklusive Release-Show statt, bei der die Band das komplette Album sowie acht weitere Songs auf die Bühne bringen wird, über die die Fans online abstimmen konnten.

    Viel Spaß mit dem neuen Trailer!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…a-trailer-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.