Lamb Of God arbeiten trotz "Auszeit" hinter den Kulissen weiter

  • LAMB OF GOD kündigten kürzlich eine Auszeit an. Gitarrist Mark Morton stellt nun jedoch klar, dass eine Auszeit nicht bedeute, dass man nicht arbeiten würde. Die Band wolle zwar erst einmal von der Bildfläche verschwinden, doch er versprach, dass eine Menge für die Zukunft geplant sei:

    "Es dauert eine Weile, Alben zu schreiben und aufzunehmen", erklärt der Musiker. "Ich arbeite permanent an Musik, also heißt das nicht, dass es still um mich wird, wenn LAMB OF GOD pausieren. Wir haben eine Menge cooler Dinge vor, sowohl einzeln als auch gemeinsam."

    Momentan befindet die Band sich auf der Zielgeraden ihre Amerika-Tour mit SLAYER und BEHEMOTH. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-den-kulissen-weiter.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.