Metallica: Cliff Burtons Vater spendet Tantiemen für Stipendium

  • METALLICA zahlen nach wie vor Tantiemen für die Arbeit ihres 1986 verstorbenen Bassisten Cliff Burton an dessen Vater Ray. Dieser verriet nun, dass er das Geld für ein Stipendium an Cliffs alter Schule verwendet, um anderen jungen Musikern helfen zu können.



    Ray Burton erklärt: "Ich bezahle von seinen Tantiemen ein Stipendium an der High School, auf die er ging - die Castro Valley High School für Musik. Die Kids, die es bekommen, sind dankbar dafür. Ich glaube, Cliff hätte das vermutlich auch mit seinem Geld getan, da er absolut nichts gegen Bildung hatte. Es hat ihm sehr gut gefallen."



    Quelle: RockHard News

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.