Skid Row: Scotti Hill lehnt Reunion mit Sebastian Bach ab

  • SKID ROW werden häufig gefragt, ob sie wieder mit Sebastian Bach, dem Sänger der Originalbesetzung, zusammen auftreten könnten. Sebastian selbst würde einer Wiedervereinigung positiv gegenüberstehen und wartet darauf, dass seine früheren Bandkollegen sich bei ihm melden. Doch Scotti Hill (Gitarre) und der Rest von SKID ROW wollen sich nicht darauf einlassen. "Wir wollen uns nicht in so eine explosive Situation begeben, unglücklich sein und das zerstören, was wir haben", so Hill. Zwischen Bach und dem zweiten Gitarristen Dave "Snake" Sabo muss es in den 90er Jahren zu unschönen Situationen gekommen sein, woraufhin sich die Band vorerst auflöste und dann ohne Sebastian Bach mit anderen Sängern weitermachte. Derzeit steht ZP Theart am Mikrofon.

    Trotz aller Härte in seiner Entscheidung kann Hill verstehen, dass sich die Fans eine Reunion wünschen. Er empfiehlt ihnen daher, zu Shows von Bach zu gehen, falls dieser in ihrer Stadt sei, doch eine Reunion-Tour werde es nicht geben. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…it-sebastian-bach-ab.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.