Satyricon: 'Deep Calleth Upon Deep'-Lyric-Video veröffentlicht

  • SATYRICON haben ein Lyric-Video zum Titeltrack ihres kommenden Albums "Deep Calleth Upon Deep" online gestellt. Wie Mastermind Satyr verrät, fiel ihm die Wahl der ersten Single nicht leicht:

    "Es war schwierig, einen Song auszusuchen, der dieses Album repräsentiert, weil sie alle so unterschiedlich sind. Ich sehe sie alle als Gruppe von Individuen mit starken und einzigartigen Persönlichkeiten, und zusammen ergeben sie das Album "Deep Calleth Upon Deep". Die Scheibe könnt ihr ab dem 22. September über Napalm Records bekommen. Bis dahin viel Spaß mit dem Lyric-Clip!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.